Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Samstag, 14. November 2009

14.11.09 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 0:4

Von amaschu, 08:38
14.11.09 14.30 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 0:4 (Hessenliga)
Ca. 135 Zuschauer / ca. 23 Gäste / Tageskilometer ( Home-Eschborn-Home-FFM-Home):44 km mit dem Auto

Hach was war das heute wieder gut im Park.Themen wie diverse Pinkeltechniken (mit/ohne zurückziehen bzw. mit /ohne Drücken), Nierensteine bei Seapigs oder gar der richtige Umgang mit Paybackpunkten ließen die Zeit bis zum Spiel viel zu schnell vergehen. Leider gab es dann auch kein Entrinnen mehr von dem sportlichen Teil.










Die 2 angereisten "Ultras" blökten sich per Megaphon gegenseitig was ins Ohr. Ihre per Banner ausgedrückte Gesinnung "gegen den modernen Fussball zu sein" hielt sich wacker bis zur 20sten Minute. Dann fing es an zu regnen und das sollte man so einem Fetzen ja nun wirklich nicht zumuten.Vielleicht wäre ja ein überdachter Sitzplatz doch eher das Richtige gewesen.


Diese beiden höchst sympathischen Herren wollten wie immer auch mal aufs Bild :o).


Diese höchst unsympathische Marburger Terrorkrähe wollte zwar sicherlich nicht aufs Bild, spielte sich aber dermaßen in den Vordergrund, so dass ich ihr diesen Wunsch leider nicht erfüllen konnte.









14.11.09 Eintracht Frankfurt - BV Villingen-Schwenningen 55:91

Von amaschu, 05:57
14.11.09 18.30 Eintracht Frankfurt - BV Villingen-Schwenningen 55:91 (Basketball Regionalliga Südwest / Basketball City Mainhattan / offizielle Kapazität: 1.086 (heute ca. 500 geöffnet)
Ca. 24 Zuschauer / keine Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer (Home-Eschborn-Home-FFM-Home): 44 km mit dem Auto

Frau Schu cruised shoppend durchs Nordwestzentrum, Herr Schu wird nebenan in die Sporthalle verfrachtet - das nenne ich doch mal Optimierung des frühen Samstag Abend. Allerdings gut dass so nen Basketballspiel nicht so lange dauert, da sonst die weiblichen Einkaufstüten doch irgendwann Überhand nehmen...:-)