Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Sonntag, 01. Oktober 2017

01.10.17 SG 01 Höchst - TSG Wörsdorf 1887 2:3

Von amaschu, 10:49
01.10.17 SG 01 Höchst - TSG Wörsdorf 1887 2:3 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.210 Zuschauer / ca.10 Gäste 7 Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Der Sonntag warf einige Fragen auf: wieso dauert es so lange, wenn ich auf meiner Seite nen Bild hochladen möchte? Für die 35 Bilder vom Vortag habe ich fast zwei Stunden gebraucht. Ein Bild anklicken, dann eine rauchen gehen. Nächstes Bild, dann den Balkon fegen, noch eins, Töpfe abspülen........ aber da kommt man wenigstens mal zur Hausarbeit. Warum komme ich mit meinem neuen Handy so schlecht klar? Am Samstag war ich zu dumm, um zwei Anrufe entgegenzunehmen...falsche Bedienung meinerseits. Weiß immer noch nicht wie es geht. Als ich mich zu Testzwecken vom Festnetz angerufen habe, war ich nicht erreichbar. Immerhin habe ich mir „Wetter Frankfurt/Oder“ – wie beim alten Handy auch – als Favorit abgespeichert. Gucke ich standardmäßig jeden Tag nach, sonst fehlt mir was. Dann wurde es richtig verworren, fast schon mysteriös: im Zug auf dem Spickzettel vermerkt, dass zwischen Sulzbach und Sossenheim das Maisfeld noch blüht. Mit dem Fahrrad nochmal Nachschub holen für meine Jungs usw...In den Stadtpark geschlappt, auf die Bank gesetzt, Rucksack auf, Zettel weg. An seiner Stelle nun ein anderer Zettel: genau genommen das Stück eines Lebenslaufes von einem gewissen Pinar Sahin. Wo ist mein Spickzettel? Wer ist Pinar Sahin? Wie kommt sein Lebenslauf in meinen Rucksack? Tauchte auch nicht wieder auf, die paar Eckdaten notierte ich somit auf der Rückseite des Lebenslaufs von Pinar Sahin. In der Halbzeit ne Currywurst gemampft und von PR-Martin darauf aufmerksam gemacht worden, dass noch Soße am Mund hängt. „So kannste aber nicht mit dem Zug heimfahren“. Abgewischt, wie aus dem Ei gepellt in der HLB gesessen: 17 Fahrgäste, einer davon Germane, nämlich ich...keine Fragen mehr.


?