Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Freitag, 01. Dezember 2017

01.12.17 Ein bisschen Skyline

Von amaschu, 08:02
Ein bisschen Skyline Frankfurt.Je kälter, desto mobiler, könnte man meinen. Ja, bisschen Motivation für alternative Knipserei habe ich aktuell schon und was tut man nicht alles für ne passable Aussicht. Da verlaufe selbst ich mich auf die furchterregende Zeil und dort in den siebten Stock.Schlottere aber lieber in luftiger Höhe, als unten kuschelige Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Charmanter Ort, diese Terrasse der Galeria Kaufhof namens Sky-Lounge in gut 50 Metern Höhe. Irgendwann muss man wieder runter, dann ist's schlagartig vorbei mit dem Frankfurter Charme, aber da erzähle ich ja keine Neuigkeiten. Könnte man trotzdem nochmal unter womöglich anders gearteten Bedingungen – Nebel, Nacht, Sonne oder so – wiederholen.