Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Sonntag, 10. September 2017

10.09.17 FC Germania Okriftel 1911 - TuS Hornau 2:6

Von amaschu, 12:43
10.09.17 FC Germania Okriftel 1911 - TuS Hornau 2:6 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportplatz "Am Wäldchen" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.124 Zuschauer / Gäste keine 5 / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 34 km (davon 22 km Zug, 12 km Bus)

Okriftel...passte mir einmal mehr eigentlich nicht so gut, was an den ÖPNV-bedingten Wartezeiten auf Hin- und Rückweg lag. Komme eben ungern zu spät, bin aber gerne frühzeitig daheim. Muss man sich arrangieren... Allerdings wusste ich – ich war da auf der Anlage erst ein einziges Mal und das am 03.12.08 – gar nicht mehr, wie hübsch die
am Mainufer gelegen ist . Aus der „Uferbar“ düdelte Chris Reas´ ´“On the beach“...schönes Wetter, 126.800 Radfahrer, 207 knutschende Traumpärchen zwischen 14 und 84. Da machten KT 26 und ich doch gerne mal mit- zu unserem 44jährigen Altersunterschied stehen wir beide auch in der Öffentlichkeit. Hab schon an mieseren Lokationen ne Stunde gewartet. Auch die Anlage für nen quasi unausgebauten KuRa ne herrlich gammelige Angelegenheit. Sterilität Fehlanzeige. Ordentliche ZS-Zahl und der lebhafte Kick machte es leicht, da mal nen paar brauchbare Sequenzen zu erhaschen. Ok, die 40 Minuten Wartezeit im völlig unbrauchbaren Höchst hätte ich später nun wirklich nicht haben müssen, aber das Okrifteler Mainufer kann eben nicht überall sein.