Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Donnerstag, 14. September 2017

14.09.17 SG 01 Höchst - FC Germania Weilbach 08 2:0

Von amaschu, 10:25
14.09.17 SG 01 Höchst - FC Germania Weilbach 08 2:0 (Grupppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst (Kunstrasen-) Nbeneplatz / Kapazität: ca.1.000)
Ca.76 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Wie kacke kann Wetter eigentlich sein? Dachte man sich zumindest während der letzten beiden Tage. Wer bis dahin noch nicht an Depressionen laborierte, saß jetzt wahrscheinlich mit im Boot. Gewässerhopping auf dem Balkon wäre locker drin gewesen. Stattdessen habe ich die Frustration mit einem gepflegten Bestellwahn bekämpft: neues Handy (dabei habe ich mein altes ja noch gar nicht verloren), Tarif und Netz gewechselt...dazu noch nen Laptop. Na jetzt geht´s aber los. Während der nächsten Regentage kümmere ich mich dann um die Installation....wer mein technisches Verständnis kennt, wird mir wohl beipflichten, dass es da ne ganze Woche durchpissen muss, bis ich das hinbekommen habe, obwohl es in der Hinsicht notgedrungen schon besser geworden ist. Dann mal los nach Höchst...erstmals seit Monaten wieder mit „richtiger“ Jacke und die wurde auch dringend benötigt. Der Buddha sogar mit Winterjacke.....ersoffen ist aber so weit ich weiß niemand. Die SGH gewinnt nun mittlerweile auch die Spiele, bei denen sie nicht so gut drauf sind. Das war letzte Saison anders, weshalb sie nun auch von der Tabellenspitze grüßen dürfen. Mir wird es allerdings abends zu düster...sehe da erstmal kein Flutlichtspiel mehr in meinem Kalender auftauchen.



Neue Teiche im Höchster Stadtpark entdeckt...