Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Sonntag, 17. September 2017

17.09.17 FC Schwalbach 1920 - SG Oberliederbach II 2:3

Von amaschu, 10:04
17.09.17 FC Schwalbach 1920 - SG Oberliederbach II 2:3 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportgelände "Hinter der Röth" Platz 1 / Kapazität:ca.1.600)
Ca.96 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:6 km mit dem Rad

Die Zeit eilte an diesem Sonntag, da am frühen Abend Schwesterchen zum Umtrunk geladen hatte. Ein Spielchen um die Ecke musste her und da traf es sich ganz gut, dass der KOL-Spitzenreiter in Schwalbach gastierte. Kick wurde eingetütet und nach einem zünftigen Mittagessen aufs Rad gestiegen. Dank meiner Weißwurst-Sucht werde ich immer besser: fast nie platzt noch eine beim Kochen auf und die komische Haut da abmachen – im Volksmund zutzeln genannt – kann ich mittlerweile wie ein echter Bayer. Mit ner Jeans Fahrrad fahren ist finde ich übrigens ziemlich unbequem. Im Normalfall hab ich da ne Jogginghose oder ne kurze Version an...dafür ist es mittlerweile – trotz heutiger Schäfchenwolkenheiterkeit - zu kalt und mit Jogginghose zum Fussi wäre auch eine gänzlich neue Erfahrung für mich. Warum auch immer...egal....wieder heim...hochladen...an die Theke.






























Der metereologische Beweis: Schäfchen....


.....Wolken