Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Donnerstag, 11. Januar 2018

11.01.18 Impressionen "Winterlichter im Palmengarten Frankfurt"

Von amaschu, 09:46
++ Impressionen Frankfurt – Mit Enya bei "Winterlichter im Palmengarten" ++

„May it be“...09/11....Das lief hier heute in so einer Art Endlosschleife. Ein tolles Lied. Muss nicht zu jedem Gemütszeitpunkt das Richtige sein, aber beeinflussen kann man das eh nicht. 17.00 Uhr weniger meine kulturelle Kickoffzeit, aber vorher blieb es sachspezifisch dunkel und geschätzt 400 Menschen – von Kleinkind, Papa, Cousine bis Uroma oder auch teilweise gut bestückte Fotografen – taten es mir gleich und bevölkerten das Gelände selbst bei unverhofftem Nieselregen ziemlich ansprechend. Seit 2012 strahlen in der Winterzeit die illuminierten Winterlichter hier um die Wette. Dieses Jahr übrigens bis zum 21. Januar, falls jemand das Ambiente noch erleben möchte. Es lohnt sich.