Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Montag, 08. Januar 2018

08.01.18 Impressionen "Hafen in Slubice"

Von amaschu, 20:26
++ Impressionen Polen – Gewässerhopping Teil 216 – ++ Bärtige Tendenzen am „Hafen in Słubice" ++

Nochmals über den Deich und es hieß "Unterwegs in Slubice". Zwar Minus ein Grad, aber bombastisches Knallerwetter. Nach 15 Tagen könnte man theoretisch auch mal wieder ne Rasur in Erwägung ziehen, aber die benötigten Instrumente habe ich nicht dabei und somit bleibt ein gepflegtes Knipsen weitaus wichtiger als ein pseudo- gepflegtes Aussehen. Meinen weichgespülten Minibart kann man schon mal tolerant übersehen. Danke, dass ich wieder hier sein konnte in der für mich liebenswertesten Kante der Welt. Der Ecki und der Ferdinandt warten auf mich. Ich komme ….auch wieder hierher zurück.